a rainbow filled the sky.

Hi Leute!

Ich stelle hier nun meine Gedichte und Lyrik ein und ich denke, es versteht sich von selbst, dass all diese Texte von mir verfasst sind und deswegen mir das entsprechende Copyright zufällt.

Sicherlich kann man einfach Dinge kopieren, aber ich würde mich freuen, wenn man mich fragt, bevor man etwas verwendet, kopiert, ausdruckt etc.

Sollte ich meine Zeilen irgendwo in Verbindung mit einem anderen Namen lesen, scheue ich auch nicht vor der Einschaltung eines Anwalts zurück.

Ich hoffe, dies wird nie nötig sein...

Greetz

 

Kriege und Naturkatastrophen sind der große Suppenlöffel des Himmels...

Wer noch nie in seinem Leben darüber nachgedacht hat, dass jede Sekunde ein Mensch und alle drei Sekunden ein Kind stirbt, wird es schwer haben, mich zu verstehen...

"ich bin offen für alles, nur nicht für jeden!" (Thx an Marina)

Second: "Furzunterdrücker sind Weicheier!"
Nein nein, ich bin NICHT auf dem Niveau. Das ist nur ne Abschreckung für alle, die keinen Spassss verstehen :-)

Alle guten Dinge sind 3: hier mal noch ein bisschen Spassss für die, die Langeweile oder echtes Interesse an meinem Profil haben:
A utomatikfahrer
B abybrei-Restesser
C hefwitzlacher
D uschvorhang-Abtrockner
E lektrogriller
F urzunterdrücker
G elsattelfahrer
H intenansteller
I chmachKaffeeSager
J ein-Sager
K issenknicker
L amettabügler
M uttersöhnchen
N asse-Badehose-Wechsler
O hneKlamottenSchwimmer
P reisvergleicher
Q uellensucher
R ücktrittbremser
S eerosengießer
T eeeibenutzer
U ntenlieger
V orwärtseinparker
W oran-denkst-du-Frager
X anthippen-Kuscher
Y eah-Sager
Z weitarztaufsucher

noch da? Ich bin hellauf begeistert! Jemand, den das Profil interessiert oder der noch immer Langeweile hat, trotz meines schönen Buchstabier-Alphabets da oben :-)


Hi ihrs!

Zu oben: wer mich kennt, wird wissen, dass ich nach der Liste da oben mehr Weichei selber bin, als ich zugeben würde. Aber nein: ich bin auch nicht immer so rigoros, wie es oben im Text oder unter PS scheint. Bin wahrscheinlich ganz langweilig mal so und mal so *g*. Ich weiß, wie man sich kleidet und benimmt, was nicht heißt, dass ich mit einem Stock im Arsch durch die Gegend renne (HA HA Ich lach mich tot!), da das nicht immer meinem Naturell entspricht.
Manch böse Zungen behaupten ja, ich sei kompliziert *empör*! Aber ich muss zugeben, es stimmt wohl, denn bei allem, was über eine Bekanntschaft an Beziehungsgrad hinausgeht, kann ich manchmal echt schwierig und unverständlich sein. Und obendrauf noch stur *g*.

Alles weitere beantworte ich gerne, wenn ihr mich ansprecht.

An alle Fans von EhF, GG, DPS, Amo vitam, Carpe diem und In Omnia Paratus, es ist ein absolutes must, sich bei mir zu melden *grins*

Für mein Hasi:
"Ich teil mit dir
Und du teilst mit mir
Ich teil meine Freiheit
Weil ich frei sein will mit dir
Ich teil mein Papier
Weil ich schreiben will mit dir

Hätten wir die Liebe nicht - carpe diem
Hätte ich die Liebe nicht - carpe diem
Hättest du die Liebe nicht - carpe diem
Nur die Liebe kann uns retten "
(Ich lieb' dich und ich hoffe unsere Seelen gehen noch lange diesen Weg gemeinsam!)

Für mein Schatzi:
"Wenn es Tag wird in Berlin
Sind die Augen wieder grün
War das Blau auch noch so schön
Ich muss weiter, ich muss gehn

Hab zum Morgen dich geküsst
weil das Blau geblieben ist
Wenn wir uns einst Wiedersehn
Kann's auch Tag sein in Berlin "
(Ich hab dich sehr lieb, auch wenn's nicht immer so scheint und ich hoffe, wir sehen uns wirklich irgendwann wieder in Berlin!)

So, jetzt hab ich erstmal alles,
tüssi

PS: Demnächst schreib ich mal mehr, aber ich muss mir noch überlegen, was *g*. Außerdem hat mein Schatzi mir gesagt, das Profil sei zu lang! Kann ich ja gar nicht nachvollziehen *g*.

Und wer noch mehr Interesse/Langeweile hat - hier ein paar lyrische Lieblingsausschnitte von mir :-)
Die, die sich angesprochen fühlen, werden schon richtig liegen...

"Man findet die Liebe Gottes nicht in prunkvollen Gebäuden aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden."

"Mich hält kein Band, mich fesselt keine Schranke,
Frei schwing ich mich durch alle Räume fort,
Mein unermesslich Reich ist der Gedanke,
mein geflügelt Werkzeug ist das Wort."

"Die Liebe kenn' ich schon
und auch der Sex ist ziemlich abgestumpft
Ich halt' nicht viel von Koks
und auch die Sehnsucht ist total versumpft
Ich kenn' der Augen Blau
und auch den Reiz der dunklen Welten gut
Nun sitz' ich hier allein und frag' mich
was so weh mir tut"

"Es ist irgendwie passiert
Ich lebe noch
Ich roll' den Stein den Berg hinauf
halt Tag für Tag

Doch viel zuviele Worte
fallen auf mich ein
Viel zuviele Menschen
reden mir nur rein
Ich hör' mich nicht
Ich seh' mich nicht
Ich schlafe ohne Ruh'
Nur ihr seht mich
Nur ihr hört mich
Doch hört ihr mir auch zu?

Ich habe Angst vor jedem Tag
Ich habe Angst vor jeder Nacht
Ich habe Angst daß ich mir vertrau'
Ich habe Angst daß ich mich verlier'
Ich habe Angst vor mir
Ich habe Angst vor mir

Ich hab' es einfach nie kapiert
und lebe doch
Ich mach nur meine Träume wahr
halt Stück für Stück "

"Note to self: Don't change for anyone
Note to self: Don't die
Note to self: Don't change for anyone
Don't change, just lie."

"I don't want your us or them
I don't need your us or them
Get your fucking head out of my world!"

"Life is a mystery
everyone must stand alone
I hear you call my name
and it feels like home

Like a child you whisper softly to me
You're in control just like a child
Now I'm dancing
It's like a dream, no end and no beginning
You're here with me, it's like a dream
Let the choir sing

When you call my name it's like a little prayer
I'm down on my knees, I wanna take you there
In the midnight hour I can feel your power
Just like a prayer you know I'll take you there

Just like a prayer, your voice can take me there
Just like a muse to me, you are a mystery
Just like a dream, you are not what you seem
Just like a prayer, no choice your voice can take me there"


Fortsetzung folgt hier in diesem Kino... :-)

RESPEKT!!! wer bis hierhin gelesen hat...

Alter: 35
aus: 59063 Hamm
 
Schule: St.-Franziskus-BK in Hamm

Ich mag diese...
Musiker: nahezu alles
Lieder: alles, was man mitsingen kann und dessen Text ich gut finde
Sendungen: Gilmore Girls, EhF, Hör mal, wer da hämmert
Filme: Stigmata, HdR, Kill Bill, Dirty dancing, Dangerous minds, Eiskalte Engel
Schauspieler: Leonardo diCaprio, Tilda Swinton, Brad Pitt, Anthony Hopkins, Eddie Murphy
Bcher: alle von Diana Gabaldon, Wolfgang Hohlbein "Das Buch", "Anubis", Markus Heitz "Kinder des Judas"
Autoren: Giana Gabaldon, Anselm Audley, Wolfgang Hohlbein
Sportarten: Schwimmen, Fußball, Radfahren
Sportler: öööhm... Oliver Kahn
Hobbies: schwimmen, lesen, schreiben, faulenzen, grübeln, feiern, lachen
Orte: mein Bett und überall, wo es mir gefällt
Sprüche: Vielleicht sollten wir Menschen mit ihren Fehlern lieben und nicht trotz ihrer Fehler!

Früher war ich schizophren, aber jetzt geht's uns wieder gut!

Mehr ber mich...



Werbung


layout
pic